Aus einer Laune heraus entstanden...

 

Wir sind eine Gruppe Crossgolfbegeisterter verschidener Altersklassen.

Von jung bis alt, dick bis dünn, groß und klein- alles das sind wir.

 

Zum Herrentag 2013 startete unsere erste Crossgolfrunde.

Wir dachten sooo schwer könnte es ja nicht sein einen kleinen Ball von Getränk zu Getränk zu schlagen.

DENKSTE!!!

Ettliche vergebliche Momente später trafen wir dann doch mal und der Spaß fing an.

Über nen Hügel, in die Hecke oder ein Fuchsbau- nichts war mehr vor uns sicher.

 

Einige von uns packte dann der Ehrgeiz und wir nahmen an unserem ersten Crossgolfturnier teil.

Seitdem sind wir regelmäßig in Spandau und Umgebung mit dem Golfschläger unterwegs. Wir treffen uns mal in kleineren, oder auch in größeren Gruppen zu gemeinsamen sportlichen Aktivitäten, wobei der Spaßfaktor recht hoch ist.

Der Arbeits- und Familienalltag ist in der Regel von Hektik und Stress dominiert, so dass hier ein

Ausgleich in sportlicher Variante geschaffen werden kann.